11.11.2018 – Der Ofen steht

DER NEUE OFEN STEHT!   Beim alten Ofen waren die Dichtungen kaputt. Die Installation war eher provisorisch gebaut als fest installiert. Im Ausgang des Häuschens…

ich will weiter lesen...

28.09.2018 – Holz für den Garten, erste Apfelernte

Heute haben wir Holz zum Grillen für den Garten geholt. Ein guter Freund hat eine komplette Kombiladung gestiftet 🙂 Das Auto sah danach aus als…

ich will weiter lesen...

11.08.2018 – DAS SOMMERFEST 2018

YAIIII – Heute war unser alljährliches Sommerfest – und so viele Gäste hatten wir noch nie. Dazu kommt noch das erste Zusammentreffen von Diabolos Sven…

ich will weiter lesen...

10.08.2018 – Einkaufen fürs Fest

Heute haben wir für unser Sommerfest einen Teil der Lebensmittel eingekauft. Morgen kommen noch die Grillsachen und Brot frisch dazu, dann kann die Feier auch…

ich will weiter lesen...

09.08.2018 – Orkanböen über dem Weinberg, Vorbereitungen Fest

Es hat heute Orkanböen über unserem Weinberg gegeben. Passiert ist zum glück nichts. Aber viel Gestrüpp und abgebrochenes Holz lag auf den Wegen und man…

ich will weiter lesen...

07.08.2018 – Neue Solarzellen und Aufräumaktion

Diverse Aufräum- und Aufstellaktionen als Festvorbereitung

ich will weiter lesen...

04.08.2018 – Windrad und der Weg

Windrad installiert, neuer Weg geschaffen!

ich will weiter lesen...

29.07.2018 – Betonierung im Garten Part I

Heute haben wir bei glühender Hitze im Garten die erste Ladung Beton gegossen für das Fundament des Windrads. Mit einer Mischung von 1 Zement und…

ich will weiter lesen...

27.07.2018 – Neue Gerätschaft im Garten und kleine Pause

Heute war wieder einmal Giesen angesagt. Darüber hinaus installierten Toan und ich heute den neuen Stromwandler mit 1500-3000 Watt und echter Sinuswelle.   Und dieses…

ich will weiter lesen...

25.07.2018 – Giesen, Ernten, Duschen

Heute war wieder eine kleine unterwöchige Gartenarbeitseinheit. Und es war mit 36 Grad bullen heiß!             Zunächst waren wir im…

ich will weiter lesen...