23.06.2018 Hochzeitsfeier in Stuttgart

Am 23.06.2018 feierten wir noch einmal in Stuttgart unsere Hochzeit mit Familie und Freunden in Stuttgart im Pho la Mama (link).

Meine Tante Beate machte eine wunderschöne Zeremonie.

Gefolgt dann von einer Rede meines besten Freundes Gösta bei der kaum jemand danach noch trockene Augen hatte.

Zum Essen hat uns Nici von Pho la Mama folgendes gemacht:

Citrus Rind – Rindfleisch, abgebraten mit geschmorrten Zwiebeln und Zitronengras, mit Salatgarnitur an der Seite.

Pfefferige Ananas – Ein Eintopf mit Ananas, Pilzen, Bambus und Tofu in ein Pfeffersoße

Karamelisiertes Schweinefleisch mit Eiern – Zartes Schweinefleisch im geschmolzenen Karamell mit eingelegtem saurem Sojasalat.

(gewonnen hat das Rind bei unseren Gästen 😀 )

 

Danke an Beate für die tolle Zeremonie und Gösta für seine wunderschöne Trauzeugenrede!

Wir danken unseren Gästen: Mugi, Gösta, Beate, Martin, Petra, Thore, Michi, Dimi, Gerald, Renjing, Nam, Werner, Chenfeng, Hannah, Claudia, Jannik, Resi und Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.